ADLOG

Print trifft Zielgruppe
Druckdaten-Management
für Ihre Print-Kampagne

Print trifft Zielgruppe
Druckdaten-Management
für Ihre Print-Kampagne

Die attraktive Printkampagne zu Ihrem Produkt ist nach wie vor elementarer Bestandteil im Mediamix Ihres Werbebudgets. Printanzeigen transportieren die Werbebotschaften und die Key-Facts auf nachhaltige und attraktive Weise. Zusammen mit aufmerksamkeitsstarken  Marketing-Massnahmen on- und offline kommt Ihr Produkt und Ihre Marke bei Ihrer Zielgruppe an und sorgt so für Kaufanreize. 

Mit ADLOG haben wir ein System zum Druckdaten-Management von Anzeigenkampagnen entwickelt und erfolgreich am Markt etabliert. Unser Angebot und Anspruch: Jede Anzeige steht den Verlagen zum richtigen Zeitpunkt und in korrekter Spezifikation zur Verfügung. Damit die Kampagne erfolgreich laufen kann und Sie freie Ressourcen für alle Aktivitäten rund um die erfolgreiche Markenführung haben. 

 Wir arbeiten geräuschlos im Hintergrund, weil Ihr Business schon aufregend genug ist. 

Wie läuft es denn so?

ADLOG hat sich bereits über Jahre erfolgreich  bewährt. Durch die gute Zusammenarbeit  mit Agenturen und Werbeabteilungen, Mediaagenturen und Verlagen erscheinen Anzeigen  wann sie es sollen und so, wie Ihre Kreativen  sie konzipiert und gestaltet haben. 

Ein wichtiger Punkt: Wir greifen nicht in die  Gestaltung ein und verändern keine Inhalte. Wir machen aber auf mögliche Probleme  aufmerksam, falls es angeraten sein sollte.

Von Ihrer Werbeagentur oder -abteilung benötigen wir lediglich eine Masterdatei Ihres  Anzeigenmotivs. Mit den „offenen Daten“ erarbeiten wir sämtliche Abformate und Profilierungen laut Verlagsvorgaben. Mit Hilfe des Produktionsplanes bestücken wir jeden  einzelnen Zeitschriftentitel pünktlich zum  Druckunterlagenschluss mit den korrekt  aufbereiteten Druckdaten. 

Durch unser System und unser Arbeiten im Netzwerk beherrschen wir kritische Situationen wie Abmahnungen oder Motivkorrekturen. Hier kommt es besonders auf schnelle Reaktionszeiten an, um Druckdaten zu stornieren  und bei den Verlagen zu ersetzen.

Auch Motivwechsel „on the fly“, Zu- oder Umbuchungen werden „just in time“ in den Upload-Plan integriert und berücksichtigt.

Wir kontrollieren akribisch die Belegmuster  der Verlage.  Falls es – aus unserer Erfahrung heraus in sehr seltenen Fällen – notwendig sein sollte, greift unser Reklamations-Management. Recherchieren, analysieren und bewerten –  damit Ihrer Produktionsagentur im Fall der  Fälle die Fakten für eine erfolgreiche Regulierung zur Verfügung stehen. All inklusive – ohne zusätzliche Kosten für Sie. 

Sie möchten mehr erfahren?

Schreiben Sie mir